2019

Energiebauern

Die inhabergeführte Energiebauern GmbH aus Sielenbach kümmert sich seit 2003 um Photovoltaik-Großprojekte und Windparks.

Geschäftsausstattung, Gebäudebanner, Karriere- und Unternehmenswebseite

Die Sonne im Blick: Wir dürfen das Unternehmen seit 2018 sowohl bei Print- als auch bei Webprojekten unterstützen. Und haben neben einem moderneren Branding u.a. neue Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Gebäudebanner sowie eine zielgruppengerechte Karriere- und Unternehmens-Website entwickelt und umgesetzt. Ein Highlight sind auch die Visitenkarten: Diese wurden mit einem grünen Farbkern veredelt, und das Logo auf der Vorderseite bekam eine hochwertige Tiefprägung.

Der ganzheitliche Blick bei der Konzeption und Umsetzung unserer ersten Projekte hat uns mehr als überzeugt. Insbesondere das schnell entwickelte Verständnis für unseren Markt, unsere Zielgruppe sowie für uns als mittelständisches Unternehmen selbst hat zu sehr schönen Ergebnissen unserer bisherigen Zusammenarbeit geführt.

SISSY SANDER

Marketing Communications Manager

CEO, Katharina Landenberger Weddings & Events